Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Zarov GmbH – das sind wir

Im Raum Köln steht der Name Zarov bereits seit 7 Jahren für erstklassige Haus- und Gartenarbeit. So lange gestalten und pflegen wir nun schon jegliche Grünanlagen für unsere Kunden. Letztere stammen sowohl aus dem privaten als auch gewerblichen Bereich.

Ob mit Pflasterarbeiten, Bewässerungsanlagen oder handwerklichem Geschick: Vom Galabau bis zum Facility-Management sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Hochmoderne Techniken und Maschinen unterstützen uns dabei, in Haus und Garten ausgezeichnete Qualität abzuliefern.

Ein starker Partner in der Region Köln

Fachwissen, Sorgfalt und faire Konditionen sind lediglich drei Vorteile von vielen, auf die unsere Auftraggeber vertrauen dürfen. Dass wir dabei stets individuelle Ideen und Vorstellungen umsetzen, versteht sich von selbst. Zu unseren Kunden gehören:

  • Max Bögl
  • Kölner Sportstätten (Stadion)
  • Rheinenergie AG
  • Amazon
Gartenbau / Landschaftsbau im Raum Melle
Zum Seitenanfang